Dienstag, 5. Juli 2016

Drachenmond Lesechallenge



Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber dieses Jahr nehme ich unter anderem auch an der Drachenmond Lesechallenge teil, die von Leselurch, in Kooperation mit dem Drachenmond Verlag, durchgeführt und geleitet wird.

In diesem kurzen Post möchte ich euch kurz darüber informieren, was die Drachenmond Lesechallenge ist.

Wir bereits gesagt wird sie von Leselurch veranstaltet, die jeden Monat einen kurzen Übersichtspost herausgibt, in dem darüber informiert wird, welche Bücher des Verlags den vergangenen Monat besonders beliebt waren, unter den Teilnehmern. Anmelden kann man sich jederzeit und die Challenge geht noch bis zum 31. Dezember 2016. Durch verschiedene Aktionen kann man Punkte sammeln, je mehr man am Ende des Monats/Jahres hatte, desto besser.

Bei Leselurch findet ihr eine umfangreiche Beschreibung des Challenge, sowie die Regeln und Teilnahmebedingungen.  

Meine bereits gelesenen und rezensierten Bücher des Drachenmond Verlags:

  1. Ein Cowboy am Nord-Pol oder Der Tag des hässlichen Hundes
  2. HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen
  3. Ein Käfig aus Rache und Blut
  4. Die Schattenkriegerhexe
  5. Schauspieler küssen anders
  6. Ein Himmel aus Lavendel
  7. Schmetterlingsblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen