Freitag, 10. Februar 2017

Show it Friday #18



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Aufgabe der Woche:

Zeige das Buch, das dein Flop 2016 ist



Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Da musste ich heute wirklich nicht lange überlegen. Sinabell. Zeit der Magie hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich weiß zwar, dass es vielen sehr gut gefällt, aber mich hat es einfach nicht erreicht. Weder die Story, noch die Charaktere. Ich finde die Geschichte sehr gedrungen, als hat man ihr einfach nicht genug Platz zum Atmen gegeben. Leider konnte es mich überhaupt nicht überzeugen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Im Gegensatz zu der Geschichte, die erzählt wird, finde ich das Cover richtig schön.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, welche?

Hab ich nicht, aber vielleicht werde ich das noch, obwohl ich nach diesem Flop etwas mit mir hadere.

Was war euer letztes Buch, das euch nicht überzeugen konnte?
Was lest ihr gerade?

Kommentare:

  1. Hey Saskia,

    oh wie schade, dass dir Sinabell nicht gefallen hat. Bei mir liegt es noch auf dem SuB und ich bin eigentlich echt gespannt auf das Buch und freue mich drauf :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saskia :)

    Ohh wie schade. Ich mochte die Geschichte um Sinabell wirklich sehr gerne. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, dass dir das Buch nicht gefallen hat. :/ Ich hab es noch auf der Wunschliste. Mal gucken, ob ich es da vielleicht raus kicke, denn ich hab jetzt schon ein paar Mal nicht so tolle Meinungen gehört.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen