Freitag, 17. Februar 2017

Show it Friday #19



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Aufgabe der Woche:

Zeige einen Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat


Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss.

Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?


Ich finde die Grundidee des Buchs gar nicht schlecht, aber in der Umsetzung hat mir so einiges nicht gefallen, weswegen, unter anderem, mich die Liebesgeschichte auch nicht wirklich berührt hat und überzeugen konnte.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?


Das Cover finde ich absolut toll! Das war definitiv ein Cover-Kauf. Das Meer, das Kleid... wirklich schön.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?


Nein hab ich nicht, aber ich weiß, dass sie noch andere Bücher geschrieben hat.


Hattet ihr schon einmal das Pech, dass euch ein Liebesroman/Liebespaar überhaupt nicht berührt hat?

Kommentare:

  1. Hey Saskia :)

    Das Cover des Buches finde ich auch echt toll - ein absoluter Blickfang :D
    Schade, dass es dich inhaltlich nicht ganz überzuegen konnte. :/
    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich es mal lesen werde.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saskia :)

    Ich habe das Buch auch hier stehen, weil ich das Cover einfach mega schön finde ♥ Da bin ich ja dann mal gespannt, wie es mir gefällt :)

    Ein wunderschönes Wochenende
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Saskia,

    das Cover finde ich ja total toll :) Daher steht das Buch auch in meinem Regal. Es subbt aber noch :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen