Freitag, 14. April 2017

Show it Friday #22


Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Wochenaufgabe:

Zeige dasBuch, dass du zuletzt von deinem SuB befreit hast



Während sich die Bewohner Elesztrahs in Frieden wähnen, bleibt die Beziehung zwischen Lysanna und Aerthas angespannt. Die Pläne des Elfenkriegers stehen wie eine Mauer zwischen ihnen und gleichgültig, wie sehr sie sich bemühen – eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich zu sein.

Lysanna sieht schließlich nur noch einen Ausweg: Sie will ihr Schicksal selbst bestimmen, auch wenn sie sich dem Hüter der Zeit entgegenstellen muss.
Doch in den Lauf der Dinge einzugreifen, ist nicht so leicht, wie es sich die Jägerin vorstellt. Denn die Schicksalsweberin lässt sich die Fäden nur ungern aus der Hand nehmen. Zudem bahnt sich in Elesztrah eine weitere Bedrohung an, die nicht nur Aerthas’ Leben in Gefahr bringt …


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem Sub oder deiner Wunschliste?

Das Buch ist einfach toll! Ich liebe es und erneut in der Welt von Elesztrah abtauchen zu können war einfach wundervoll. Schon der erste Band hat mich total begeistert und den zweiten nun endlich lesen zu können hat mich natürlich unglaublich glücklich gemacht.
Wer Fantasy liebt und gegen ein paar kleine Klischees nichts einzuwenden hat, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Es gefällt mir noch besser, als das des ersten Teils und das gefällt mich schon echt gut. Ich könnt nun wieder schreiben, dass ich es liebe, aber ich glaube das wird etwas viel der Schwärmerei ;)

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Ja, habe ich. Den ersten Band dieser Reihe und der hat mir, wie oben schon erwähnt, wirklich gut gefallen.

Kennt ihr die Reihe? Oder den Verlag?

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Cover ist toll, aber es reizt mich nicht so.

    Wünsch dir auch frohe ostern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saskia,

    Das Cover sieht genial aus! :) *__*
    Ich muss mir Band 1 irgendwann mal zulegen! :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und Frohe Ostern!
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich habe von dieser Reihe noch nichts gehört, aber ich muss sagen, dass sie sich wirklich gut anhört! Vielleicht sollte ich mal in Band 1 reinschnuppern :)

    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,

    ich muss unbedingt mal Band 1 lesen, das liegt schon eine ganze Weile auf meinem SuB :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Saskia :)

    Von Elesztrah habe ich Band 1 auf meinem SUB liegen, aber irgendwie hatte ich noch keine Zeit, es mal zu befreien.^^

    Ich wünsche dir frohe und erholsame Ostertage! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :)

    Ich habe das Buch nicht gelesen aber ich denken, es ist auch nicht so meins. Obwohl das Cover echt super schick ist.


    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Schöne Oster :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    das Cover sieht wahnsinnig cool aus! Gefällt mir total.
    Von Elesztrah habe ich natürlich schon mal gehört.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Vanny

    AntwortenLöschen