Freitag, 9. Juni 2017

Show it Friday #29



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Wochenaufgabe:

Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it on Friday gezeigt hast.


Edie findet nichts schlimmer als Hochzeiten. Wenn der Bräutigam dann auch noch ihr Kollege Jack ist, der bis vor wenigen Wochen heftig mit ihr geflirtet hat, will Edie vor allem eins: flüchten. Den ersten Teil der Hochzeits-Feier von Charlotte und Jack steht Edie allerdings tapfer durch. Als sie später in den Park geht, um wenigstens einmal kurz durchzuatmen, steht Jack plötzlich vor ihr und küsst sie. Dummerweise sind sie nicht allein. Charlotte beobachtet die beiden und schon bald droht dieser kleine Moment der Schwäche, Edies ganzes Leben zu zerstören. Der darauf folgende Online-Shitstorm zwingt Edie, ihr Londoner Leben hinter sich zu lassen und Zuflucht bei ihrer Familie in Nottingham zu suchen. Dort läuft es aber auch nicht rund. Denn die Auszeit gewährt Edies Chef ihr nur, wenn sie den derzeit in Nottingham lebenden Schauspieler Elliot Owen trifft - um als Ghostwriterin seine bestseller-verdächtige Biographie zu verfassen. Dummerweise entpuppt sich Elliot nicht als charmanter Star - ganz im Gegenteil. Zurück in die Provinz, Opfer von Online-Mobbing und einem neurotischen Schauspieler ausgesetzt - so hatte Edie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt!

Herz, Humor und authentische Figuren – das Erfolgsrezept von Mhairi McFarlane.



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder deiner Wunschliste?

Dieses Buch durfte letzte Woche erst ganz frisch bei mir einziehen und ich konnte es leider, leider noch nicht lesen. Dafür habe ich bereits vor einiger Zeit zwei andere Bücher von Mhairi McFarlane gelesen: "Es muss wohl an dir liegen" und "Vielleicht mag ich dich morgen". Beide Bücher haben mir super gefallen, also war es gar keine Frage, dass ich mir dieses hier auch zulegen musste. Ich freu mich schon darauf es zu lesen 💗

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover finde ich echt schön - die hellen Farben und die Muster. Es trifft genau meinen Geschmack. Besonders toll ist es jedoch auch, dass alle Cover der Autorin zusammenpassen. Ich zeig euch am besten, was ich meine:


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Ja, wie bereits oben erwähnt: "Vielleicht mag ich dich morgen" und "Es muss wohl an dir liegen". Beide kann ich nur empfehlen!


Kennt ihr die Bücher der Autorin? Und wie findet ihr die Cover?

Kommentare:

  1. Huhu Saskia,

    die Reihe kommt mir von den Covern her bekannt vor, aber gelesen hab ich sie nicht. Weiß auch nicht, ob sie mich wirklich anspricht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saskia,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich kann mich Corly allerdings nur anschließen. Die Cover kenne ich auch vom Sehen, aber ich glaube, die Bücher sind irgendwie nichts für mich.
    Es ist aber toll, dass sie dir bisher gut gefallen haben ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Saskia,

    oh, das ist ein Buch, was ich auch noch unbedingt lesen möchte! Es klingt wirklich ganz toll, genau was für mich. ♥ Und die Cover mag ich auch sehr, so frisch und lebendig.

    Da bin ich schon gespannt, was du dazu sagen wirst!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Saskia,

    das Buch klingt echt gut. :) Ich bin gespannt, wie du es finden wirst :)

    Ich wünsche noch ein schönes restliches Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, dass mein Besuch erst jetzt kommt. Ich war einfach zu vertieft in "The Score" von Elle Kennedy :)

    AntwortenLöschen