Freitag, 4. August 2017

Show it Friday #35



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Wochenaufgabe:


Zeige ein Buch, das in einer realen Stadt spielt



Klappentext "Kirschroter Sommer":

Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv. Sie hasst ihn, aus tiefstem Herzen, und trotzdem ist da immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch, sobald sie in seiner Nähe ist. Höchste Zeit die Handbremse zu ziehen, findet Emely, und lenkt ihre Aufmerksamkeit daher auf Luca, den anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit sensiblen und romantischen Nachrichten die Zeit versüßt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Mann ohne Gesicht? Und was steckt wirklich hinter Elyas‘ Absichten?

1. Was ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder deiner Wunschliste?


Ich habe diese Bücher von den ersten Seiten an geliebt! Ich finde den Humor einfach klasse und es sind einfach zwei Bücher, bei denen man überhaupt nicht nachdenken muss. Abschalten und genießen. Und zum Sommer passen diese Bücher doch auch ganz gut, oder?
Klassischer Herzschmerz eben, aber das muss auch mal sein.
Leider habe ich sie schon seit einer Weile nicht mehr gelesen, aber wer weiß, wann ich sie mal wieder zur Hand nehme. Emely und Elyas sind immer eine Reise wert.
Die Geschichte spielt übrigens in Berlin. 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich mag die Cover und finde auch, dass sie zur Geschichte passen. Besonders gefällt mir, dass sie jeweils in einem Farbton gehalten sind und nicht überladen wirken. 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Nein, nur die zwei, obwohl ich noch von einem dritten Buch weiß, dass sich auch ziemlich gut anhört.


Kennt ihr die Bücher? Wie steht ihr zu klassichen "Herzschmerz"-Romanen? 


Kommentare:

  1. Huhu,

    Teil 1 hab ich mal angefangen, aber wieder abgebrochen. Der weibliche Hauptcharakter war mir zu nervig.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    vielen Dank für deinen Besuch ♥
    Ich muss zugeben, dass ich die Reihe vom Sehen her kenne, aber selbst gelesen habe ich sie noch nicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu die beiden Bücher sind toll :)

    Dir ein schönes Wochenende und lies Colleen Hoover, es lohnt sich ;)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Saskia :)

    Die beiden Bücher habe ich öfter schon gesehen, eine Freundin hat sie mir auch schon wärmstens empfohlen. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Saskia,

    die Bücher stehen bei mir auf der Wuli. Ich muss sie mir unebdingt mal holen :)


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Saskia :)

    Die Bücher stehen auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Sie klingen wirklich toll.

    Einen wunderschönen Wochenstart
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia :)

    "Kirschroter Sommer" liegt auch noch auf meinem SuB, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen